Es ist wieder soweit!

Liebe Freunde des TSV Habitzheim - es ist wieder einmal soweit. Die Handballer laden Euch zu ihrem traditionellen Fußball-Wochenturnier ein. Spaß und Geselligkeit zeichnet diese Veranstaltung seit Jahren aus, was sich auch darin zeigt, dass dies nun schon die 34. Veranstaltung dieser Art ist; dank Eurem Mitmachen.

Wir haben wie bereits in den letzten Jahren 2. Turniervarianten für euch um auch weniger ambitionierten Mannschaften eine Möglichkeit zu geben am Turnier teilzunehmen ohne befürchten zu müssen gegen eine zu starke Mannschaft zu spielen.

Es gibt wieder
- ein traditionelles Turnier für ambitionierte Teams
- ein Hobbyturnier für Straßenmannschaften, Vereine oder Gruppierungen

Bei der Anmeldung muss man wählen, für welche der beiden Turnierformen man antritt. Jedoch ist zu beachten, dass das Hobbyturnier nur zum Spaß gedacht ist und sich bessere Mannschaften für das traditionelle Turnier anmelden sollten.

Veranstaltung: Mittwoch, 28 Juni bis Samstag, 01. Juli 2017

Spielbeginn: ab 18.30 Uhr

Spieler: 4 Feldspieler + Torwart

Spielzeit: 25 Minuten (2 x 12,5 Minuten)

Mindestalter: das 16. Lebensjahr muss vollendet sein

Ort: Sportplatz in Habitzheim

Meldeschluss: Freitag, der 23. Juni 2017

! Achtung ! Jede teilnehmende Mannschaft muss 2 Fußbälle stellen. ! Achtung !

Essensplan Jedermannsturnier Band Jedermannsturnier